Weihnachtsgeschenk, Geschenk

Es gibt Menschen, für die ist das Fahrrad mehr als nur ein Transportmittel. Sie legen bei jedem Wind und Wetter ihre Wege am liebsten auf zwei Rädern zurück – denn für sie ist das Fahrrad ein Stück Lebensgefühl.  Flexibilität, Unabhängigkeit und stets die frische Brise im Gesicht sind nur einige der vielen Faktoren, die das Zweirad zu einem Upgrade der Lebensqualität machen. Ob Mountainbike, Rennrad oder schicker Cityflitzer – in erster Linie bedeutet das Fahrrad Spaß! Was könnte da für einen passionierten Fahrradfahrer ein besseres Weihnachtsgeschenk sein, als noch mehr Zubehör zum Radeln?

Wir haben unsere B.O.C.-Fahrradexperten nach ihren persönlichen Favoriten aus unserem Online-Shop gefragt und wollten wissen, warum sie diese Produkte als Geschenk für Fahrradfreunde empfehlen würden.  Stöbern Sie einfach selbst durch die Vielfalt an Geschenkideen für Fahrradfans, die unsere Experten für Sie zusammengestellt haben. Von Bekleidung über praktisches Zubehör, bis hin zu originellen Biker-Accessoires ist für jeden Geschmack etwas dabei und doppelter Fahrspaß garantiert!

Hier geht’s zu unseren Produkten…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

 

Shimano Tsukinist Rucksack
Shimano Tsukinist Rucksack

„Sehr interessanter Rucksack für den urbanen, fahrradfahrenden Menschen. Tolle Verarbeitung, bietet viel Bewegungsfreiheit und besitzt praktische Staufächer (für Laptop etc.). Ach ja, der Preis bei uns ist ebenfalls sehr interessant!“

Cosimo Mancini, E-Commerce B.O.C.

CFP U-50 Urban Pedal
CFP U-50 Urban Pedal

„Ich würde das Pedal empfehlen, weil es nicht nur super aussieht, sondern mit seinem Urban-Stil auch total modern ist und durch die rutschhemmende Oberfläche den perfekten Halt bietet.“

Natalie Gronau, Junior Produktmanagerin Fahrradzubehör B.O.C.

 

Rainlegs Beinschoner
Rainlegs Beinschützer

„Ich empfehle Rainlegs Beinschützer, weil sie so wenig Platz verbrauchen, dass man sie immer im Rucksack mitnehmen kann und man im Notfall mit trockenen Beinen durch den Regen kommt.“

André Kornack, Leiter Finanzen B.O.C.

Caddy Multi-Box
Caddy Multi-Box

Günstig in der Anschaffung – Originell beim Transport am Bike
Die Caddy Multi-Box von CFP kann einfach in einen Flaschenhalter gesteckt werden.

„Ich habe dadurch auf jeder Tour einen Ersatzschlauch und das passende Werkzeug dabei. Praktisch!“

Stefan Wiemann (E-Commerce)

 

B.O.C. Finn Smartphone-Halterung inkl. App
B.O.C. Finn Smartphone-Halterung inkl. App

„Mein Lieblingsprodukt ist der B.O.C. Finn Handyhalter. Das kleine Ding ist ultra praktisch: Es ist klein und durch das Material flexibel. So kann man den Halter schnell am Fahrrad an- und abbauen. Und er ist schnell und unkompliziert in der Handtasche verstaubar, ohne dort Platz wegzunehmen.
B.O.C. Finn hält jedes Handy – egal wie groß. Es passt auch an jeden Lenker und kann ganz nebenbei auch zweckentfremdet werden. Manchmal montiere ich damit auch mein Navi im Auto. Deshalb ist die Halterung als Weihnachtsgeschenk prädestiniert. Sie kann auch von Nicht-Fahrradfahrern verwendet werden.
Mein Produkthighlight ist die zusätzliche kostenlose Fahrrad-App „Bike Citizens“, die dir Fahrradstrecken in deiner Stadt zeigt. So habe ich bereits viele tolle und neue Strecken von zuhause zur Arbeit gefunden.“

Nicole Dahlmann, Bereichsleitung Marketing & Unternehmensentwicklung B.O.C.

 

softshelljacke
Otix Tangaroa Softshelljacke

„Ich empfehle die Softshelljacke Tangaroa von unserer Exclusiv-Marke Otix. Die Jacke bietet einen hohen Tragekomfort aufgrund des verwendeten Stretch-Materials und hat eine ansprechende Optik, die einer Markenjacke nichts nachsteht.

Ergänzende Vorteile sind zwei Rückentaschen, elastische Arm- und Saumabschlüsse, ein unterlegter Reißverschluss sowie ein schützender Stehkragen und Reflexelemente auf der Vorder- und Rückseite.“

Reinhard Gimpel, Regionalleitung B.O.C.

Blinkerhandschuh
Blinkerhandschuh

Bekannt aus der Show „Die Höhle der Löwen“

„Einfach Daumen und Zeigefinger zusammenhalten und schon fangen die Leuchtdioden am Finger zu blinken an. Der Blinkerhandschuh für mehr Sicherheit in der dunklen Jahreszeit.“

Kerstin Magerl, Einkauf B.O.C.

 

Minipumpe SKS Injex Control
Minipumpe SKS Injex Control

„Praktische Handhabung und leichte Bedienung. Auf dass dir unterwegs niemals die Luft ausgeht!“

Carsten Ulrich, Regionalleitung B.O.C.

 

Conti Top Contact Winter II Premium VectranBreaker ohne Spikes faltbar
Conti Top Contact Winter II Premium VectranBreaker ohne Spikes faltbar

Optimale Bodenhaftung im Winter dank spezieller Gummimischung

Der Top Contact Winter II Premium von Continental ist ein perfekter Reifen für die Winterzeit.

„Selbst auf schneebedeckten Straßen garantiert mir dieser Reifen eine sichere Fahrt.“

Nils Dehn, Stammdatenmanagement B.O.C.

 

TEASI ONE Navigationsgerät Frontansicht
TEASI ONE Navigationsgerät

„Wertige Verarbeitung samt komplett vorinstallierter Europa-Karte. Das vielseitige Navigationsgerät ist bestens für Fahrradfahrer (nicht sportiv, da etwas zu groß dafür),  Wanderer, Ski- und Bootfahrer geeignet.

Die Bedienung ist sehr einfach und die vielen Möglichkeiten machen das Gerät für mich zu einem echten Highlight unterm Weihnachtsbaum! Eine Tasche ist in diesem Set enthalten und auch hier gilt: Der Preis ist heiß!“

Cosimo Mancini, E-Commerce B.O.C.

 

werkzeugkoffer
CFP Werkzeugkoffer Performance Line 18-teilig

„Super Preis-Leistung, tolle Materialqualität. So dass sich bei dir niemals eine Schraube lockert!“

Carsten Ulrich, Regionalleitung B.O.C.

 

Helm Panoma City be visible
Helm Panoma City Helm – be visible

„Sehr gut sitzender Helm für alle Gelegenheiten. Perfekte Sichtbarkeit durch Reflektoren. Das integrierte Rücklicht sorgt für zusätzliche Sicherheit bei Dämmerung“

Kerstin Magerl, Einkauf B.O.C.

 

Kategorie: Aktuelles, Ratgeber

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.