Das B.O.C. - Firmenteam
Das B.O.C. – Firmenteam

Die Bundesligasaison 16/17 ist zu Ende und nach einer aufregenden Spielzeit bleibt der HSV ein weiteres Jahr unabsteigbar, wie Fans und Presse es so gerne bezeichnen. Zum Saisonabschluss findet jedes Jahr ein Fußball Cup für alle Sponsoren des HSV statt. Und da B.O.C., wie bereits an ein oder anderer Stelle in diesem Blog erwähnt, seit der Saison 16/17 offizieller Supplier im Sponsorenteam des HSV ist, haben auch wir ein Firmenteam zusammengemausert und uns zum 16. Sponsoren Cup zusammen mit 23 weiteren Teams an den Ball gewagt.

Am vergangen Mittwoch, den 24.05.17 wurde ab 15.30 Uhr auf dem frisch geflickten Rasen im Volksparkstadion, eingeteilt in vier kleinere Spielfelder, dann geflankt, gepasst und eingeworfen, was das Zeug hielt. Bei bestem Fußballwetter – nicht zu warm und nicht zu kalt – ging es dann bis abends, ca 21 Uhr, rund. Für die perfekte Untermalung der Veranstaltung wartete der HSV mit Musik, einem großzügigen Buffet und reichlich Freigetränken für die Sponsorenteams und ihre Begleiter auf. Zwischen und vor den Spielen durften selbst die kleinsten Besucher an den Ball und auf dem heiligen Rasen kicken.

Nach einem fairen Turnier und einem Tag mit ausgelassener Stimmung hat es das Firmenteam von B.O.C. schlussendlich immerhin auf einen passablen 16. Platz geschafft. Wir bedanken uns beim Veranstalter für diesen gelungenen Tag und freuen uns auf weitere, interessante Aktionen gemeinsam mit dem HSV.

In der untenstehenden Galerie erhalten Sie einen kleinen Eindruck dieses tollen Events.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.