Vorfreude und Aufregung steigen unaufhaltsam, wir sind startklar. Soeben haben uns unsere Starterbeutel für die Vattenfall Cyclassics 2014 in unserer Zentrale in Hamburg Wandsbek erreicht. Ab jetzt gibt es kein Zurück mehr. Cyclassics wir kommen! 🙂

Cyclassics_Zentrale

Und während wir uns in der Zentrale noch über die eingetroffenen Startunterlagen freuen, sind die Kollegen in der City super fleißig. Der Aufbau unserer B.O.C. Stände ist im vollen Gange.

20140821_133306_resized20140821_122446_resizedEinen Stand findet ihr auf dem Gänsemarkt, der andere ist – wie auch im letzten Jahr – auf dem Rathausmarkt.

Kommt vorbei, bringt Freunde und Familie mit, feuert eure Liebsten beim Rennen an und feiert mit B.O.C. die Vattenfall Cyclassics 2014. Wir freuen uns auf euch! 🙂

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Kategorie: Radsport

  • Hey Ex Kollegen, wünsch Euch viel Erfolg und kommt HEIL an! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

    Alex nicht vorher fallen 🙂
    Lg
    Christian