Unzufriedene Kunden gibt es bei B.O.C. nicht! Denn aus einer guten Beratung folgt ein guter Kauf. Und solltet ihr wider Erwarten doch einmal unzufrieden sein, meldet euch binnen 14 Tagen bei uns und wir kümmern uns um eine schnelle Lösung für euch. Das ist unsere B.O.C Zufriedenheitsgarantie.

    Ob modernes E-Bike oder ein klassisches Hollandrad:

    Ein neues Fahrrad leistet man sich nicht alle Tage. Wenn es soweit ist, erwartet man für das investierte Geld hochwertige Qualität und langanhaltenden Fahrspaß!

    Sollte dies einmal mit einem bei uns gekauften Produkt nicht der Fall sein, sorgen wir mit unserer B.O.C. Zufriedenheitsgarantie dafür, dass ihr trotzdem zufriedene Kunden werdet. Denn bei B.O.C. kauft ihr immer ohne Risiko!

    Stellt ihr nach dem Kauf zum Beispiel fest, dass euer neues Traumrad doch etwas zu groß oder zu klein ist, eurem Kind die Farbe seines neuen Fahrrads nicht gefällt oder die neue Radhose doch etwas zu eng sitzt, dann kommt ihr innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf bei uns vorbei bzw. schickt das Paket einfach wieder zurück.

    Anschließend finden wir entweder ein anderes, ideal passendes Produkt für euch, stellen einen Gutschein aus oder ihr erhaltet das gezahlte Geld wieder zurück. Ganz wie es euch am liebsten ist.

    PS: Unsere Zufriedenheitsgarantie gilt sowohl für alle Käufe in unseren 31 B.O.C.- / Bikemax-Filialen sowie für alle Bestellungen in unserem Online-Shop www.boc24.de