Ist das Rad kaputt, ist der Fahrer nicht gut drauf. Wir ändern das – und zwar für jedes Fahrrad, auch deins! Komm’ in einer unserer Filialen direkt zur Fahrrad-Werkstatt und unser qualifiziertes Fachpersonal bringt dein Fahrrad so schnell wie möglich wieder ins Rollen.

    B.O.C. repariert jedes Fahrrad

    Ob ein platter Reifen, eine gerissene Kette oder gar eine verzogene Gabel: Wenn ein Rad kaputt ist, möchte man es möglichst schnell wieder repariert bekommen. In jeder B.O.C. Fahrrad-Werkstatt reparieren wir nicht nur jedes Rad, egal ob bei uns gekauft oder nicht, wir setzen jedes Fahrrad fachmännisch instand und überprüfen bei unseren Inspektionen regelmäßig alle sicherheitsrelevanten Komponenten wie Bremsen, Schaltung und Reifen. Egal, was dein Fahrrad auch hat: Unser qualifiziertes Werkstatt-Personal bekommt alles, was man reparieren kann, wieder hin und sorgt dafür, dass du bald schon wieder mit deinem Rad durch die Stadt radeln kannst. Du hast einen Schaden an deinem Rad oder brauchst ein Ersatzteil oder Tipps zur Montage?! Komm’ einfach zu uns in die Filiale an den Werkstatt-Tresen und wir kümmern uns fachmännisch um dein Rad.