Immer der richtige Rat rund ums Rad: Unser Qualifiziertes Fachpersonal, die Fahrrad-Experten im Verkauf, in der Werkstatt und an der Kasse werden von uns regelmäßig geschult, damit ihr bei uns auf jede Frage sofort die richtige Antwort sowie eine ausführliche Beratung erhaltet!

    Ihr wollt genau wissen, welche Fahrräder ideal zu eurem Radfahrverhalten passen oder welche Finanzierungsmöglichkeiten wir anbieten? Kein Problem! Eine umfassende, kompetente Beratung ist unser höchstes Gut. Ganz egal, ob ihr euch ein neues Fahrrad kaufen möchtet oder wissen wollt, welche Anbauteile für euer Rad geeignet sind.
    Unser Ziel ist es, immer euren Ansprüchen gerecht zu werden. Deswegen arbeitet bei uns nur qualifiziertes Fachpersonal mit einer großen Affinität für Fahrräder und Kundenservice

    Weil in der Fahrradwelt die Entwicklung nie stillsteht, technische Neuerungen nahezu wöchentlich auf den Markt kommen und auch Zahlungsmöglichkeiten immer mal varriieren können, besuchen unsere Mitarbeiter regelmäßige Schulungen und werden stetig weiter fortgebildet.

    So sorgen wir dafür, dass ihr bei unseren Mitarbeitern – egal ob im Verkauf, an der Werkstatt oder an der Kasse – immer bestmöglich beraten seid und von den neuesten Angeboten & Möglichkeiten profitiert.